MORLING KOMM.
Lindenweg 43
D-65817 Eppstein/Ts.
Tel. +49 (0)6171-59509

info@morling.de

Kurzfilm-Highlights in lauschiger Atmosphäre

kurzfilmfestival

Deutschlands erfolgreichstes Open-Air-Kurzfilmfestival "Shorts at Moonlight" fand auch im diesem Jahr wieder auf der Schlossterrasse Höchst und in Oestrich-Winkel statt. Dabei wurden 7 Filme je Vorstellung gezeigt. Manche waren nur 1 Minute lang, andere dauerten fast 30 Minuten. Dabei wurde auf eine gute Mischung geachtet. So war an jedem Abend für jeden etwas dabei. Romantische Filme wechselten sich mit spannenden ab, kritische oder dokumentarische mit skurilen und lustigen. Immer mehr Besucher sind Dauergäste und haben es sich zum Sommerritual gemacht, das Festival zu besuchen, entsprechend ausverkauft waren alle Vorstellungen.

Wir bedanken uns wieder einmal bei der Veranstalterin für das große Vertrauen in unsere Arbeit, schließlich betreuen und verfolgen wir das Festival schon seit einigen Jahren – und freuen uns jedes Mal über die jeweils neue Herausforderung. Mehr dazu unter kurzfilmfestival.de